BLOCKFLYERS VOLLEYBALL
Blockflyers
Blockbastards
Volleyball
Turnier
Unterhaltung
Kontakt
  Blockflyers-Volleyball Alles rund um die sportlichen Aktivitäten des Teams

Blockflyers-Training

Unser Training findet während der Schulzeit, jeweils am Donnerstag von 18 bis 21 Uhr im Tiefparterre-Turnsaal der Volks- und Hauptschule Schäffergasse 3-5, 1040 Wien, statt (siehe Stadtplan).

Anwesenheit beim Training

Hol Dir die Anwesenheitsliste im PDF Format.

Nach dem Training ...

... sind wir im Wiedenbräu in der Waaggasse 5, 1040 Wien, am Stammtisch anzutreffen.

WFVM-Meisterschaft

Seit Bestehen der Mannschaft spielen wir eifrig in der WFVM-Meisterschaft mit. In unserer ersten Saison spielten wir in der untersten Ebene des Bewerbs und gewannen beim Abschlussturnier das Olympics-Finale. Anschließend konnte sich die Mannschaft steigern. Alle online Verfügbaren Daten zur WFVM-Geschichte der Blockflyers gibt es im WFVM-Archiv.

Best-of-11 series'

Vom Ehrgeiz gepackt haben wir uns zwei Mal auf eine Privatmeisterschaft mit unsrern Lieblingsgegnern eingelassen. Wer zuerst sechs Matches für sich entscheiden konnte, war der Sieger. Wir haben zwar beide Male verloren, die Bewerbe waren aber eine wirklich coole Sache. Alle Details gibt es auf den Best-of-11 Seiten.
   Gästebuch  |  Besucherstatistik Links  |  Sitemap  |  Impressum  |  Haftungshinweis