BLOCKFLYERS VOLLEYBALL
Blockflyers
Blockbastards
Volleyball
Turnier
Unterhaltung
Kontakt
  Blockflyers-Team Alle Informationen rund um das Traditionsteam

Wir sind wir

Wenn man bereits so lange Mixedvolleyball spielt wie die Blockflyers, ist es klar, dass schon viele Personen bei uns im Team gespielt haben. Einige davon haben sich so sehr um die Mannschaft verdient gemacht, dass wir sie zu Ehrenblockflyers ernannt haben (siehe rechts).

Blockies and Friends

Gemütlichkeit wird bei den Blockflyers ganz groß geschrieben. Daher ist es klar, dass wir einige Fixtermine im Jahr vorsehen, um mit unseren Freunden zu feiern. Das ist z.B. das jährlich stattfindenden Blockflyers-Turnier, aber auch die Weihnachtsfeier und das legendäre Saisonsbschlussripperlessen.

Ehrenmitglieder

Paul Resch ist seit dem 13.02.2003 Ehrenmitglied. Das Team dankte ihm damit für seine großen Verdienste um das Mannschaftswohl.

Gert Fuhrmann wurde am 13.06.2003 zum Ehrenmitglied ernannt. Die Mannschaft würdigte seine bedingungslose Identifikation mit dem Team und das Schaffen eines perfekten Umfeldes für alle Spielerinnen und Spieler.

Laila Wüster wurde am 24.05.2005 die Ehrenmitgliedschaft verliehen, als Anerkennung für ihre dauerhafte Identifikation mit dem Team und die jahrzehntedauernde :-) Anteilnahme am Werdegang der Blockflyers.

Mike Hayes ist seit 07.07.2007 Ehrenmitglied.

   Gästebuch  |  Besucherstatistik Links  |  Sitemap  |  Impressum  |  Haftungshinweis