Sportunion Wieden
Damengymnastik Mixedvolleyball Kontakt
  In memoriam Dipl.-Ing. Rudolf Schertel Wien, im Frühjahr 2009
       
  Die Sportunion Wieden trauert um ihren am 14. April 2009 verstorbenen Obmann, Herrn Dipl.-Ing. Rudolf Schertel, der 29 Jahre die Geschicke des Vereins sehr umsichtig leitete.

Wir vermissen seine freundliche und liebenswerte Art, seine Kompetenz und sein Engagement im Verein. Er hinterlässt eine große Lücke.

Sein Credo "In Bewegung bleiben!" ist zu unserem Vereinsmotto geworden und dient uns als allgegenwärtige Motivation, auch in Bereichen, die über rein sportliche Betätigungen weit hinaus gehen.

Wir fühlen mit seinen Angehörigen und drücken ihnen unser tiefstes Beileid aus.

Stellvertretend für alle Vereinsmitglieder
Bernhard Pichler

 
  © Sportunion Wieden Links  |  Sitemap  |  Impressum  |  Haftungshinweis